Miete
1´920.--

Netto zzgl. NK
1´690.--

Zimmer

Fläche
67 m²

Geschoss
OG

Über die Liegenschaft


Die Liegenschaft wurde im Minergie-Standard erbaut und gewährleistet somit eine hohe Energieeffizienz. Zudem sorgt die kontrollierte Wohnungslüftung für angenehmen Wohnkomfort.

Fakten, die sich sehen lassen:
- gut ausgestattete Küche in Glanzoptik, mit Granitabdeckung, Glaskeramik und Geschirrspüler / Backofen
- alle Wohnräume mit Keramikplatten
- Badezimmer mit Badewanne, WC und Lavabo
- Reduit mit eigener Waschmaschine und Tumbler
- Terrasse oder Balkon an Südlage
- Kellerabteil

Ein Tiefgaragenplatz kann für Fr. 140.-- zusätzlich gemietet werden.

Lage


Das Objekt liegt ruhig gelegen an einem Naherholungsgebiet und ist doch zentrumsnah. In unmittelbarer Nähe befindet sich die Bushaltestelle, was zu einer idealen Verkehrsanbindung beiträgt. Unweit entfernt befinden sich diverse Einkaufs- und Verpflegungsmöglichkeiten.
In wenigen Gehminuten erreichen sie das Naturschutzgebiet "Tüfi", welches wunderbar dem stressigen Alltag entgegenwirkt.

Sunnebach 2

Miete: 1´920.--
Nettomiete: 1´690.--
Nebenkosten: 180.--
Heizkosten  Kalt- Warm und Abwasser Akonto
50.--
Kaution: 3 Nettomieten
Zimmer:
Fläche: ca. 67 m²
Geschoss: OG
Lage: Rechts
Wohnungstyp: Loft
Badezimmer: 1
Heizung: Erdwärmesonde
Bezugsfrei ab: 01.10.2023
Whg.-Nr: 2.3
Terrasse / Balkon
Keller
Garage
Lift
Private Waschmaschine / Tumbler
Minergie Bauweise
Objekttyp: Mehrfamilienhaus
Objektzustand: Neubau
Baujahr: 2020
Modernisierung:  
Geschosse: 4

Konnten wir Ihr Interesse wecken ?

Anfrage

Bitte die Whg-Nr: mit angeben. Danke

Mit dem Senden der Anfrage bestätige ich, dass ich die Datenschutzhinweise gelesen habe und willige in die Speicherung meiner persönlichen Daten ein.